Filter schließen
Filtern nach:
Seit vielen Jahren unterstützt ANIBIO durch Spenden das „Stallwerk e.V.“. Neu dazu gekommen ist der Verein "Hamburger Tierhelfer e.V.", der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierhalter und ihre Lieblinge in Notfällen zu unterstützen.
Besonders in der zunehmend kühlen und nassen Jahreszeit ist für Ihr Tier eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig.
Unser neues Ergänzungsfuttermittel für starke Knochen, Knorpel und Gelenke ist da: Motum HD!

Motum HD ist eine einzigartige Kombination aus Nähr- und Wirkstoffen mit 25% Grünlippmuschel-Extrakt und 15% Teufelskralle für die gezielte Versorgung des Bewegungsapparates.
Unsere BARF Familie erstrahlt im neuen Glanz. Die wesentlichen Informationen sind jetzt noch besser zu erkennen. Und das visualisierte BARF Systemkonzept sorgt durch das Punkteraster von 1 bis 4 gleichzeitig für mehr Transparenz. Zusätzlich haben wir die Rezeptur weiter verfeinert: ANIBIO BARF pur und ANIBIO BARF complex enthalten nun kein Reismehl mehr.
Wir freuen uns über ein neues Öl, das unser Sortiment bereichert: das ANIBIO Kokosöl mit 5% Schwarzkümmelöl.
Das hat uns natürlich riesig gefreut. Die Firma Pantone, eine der international wichtigsten Firmen in der Farbbranche, hat unser ANIBIO grün, die Farbe "Greenery" zur Farbe des Jahrs 2017 gekürt.
1 von 5