Filter schließen
Filtern nach:
Wir freuen uns über ein neues Öl, das unser Sortiment bereichert: das ANIBIO Kokosöl mit 5% Schwarzkümmelöl.
Das hat uns natürlich riesig gefreut. Die Firma Pantone, eine der international wichtigsten Firmen in der Farbbranche, hat unser ANIBIO grün, die Farbe "Greenery" zur Farbe des Jahrs 2017 gekürt.
Unser italienischer Partner Euro Service ist mit unserem ANIBIO Sortiment auf der Zoomark 2017 in Bologna, Italien vertreten. Erwartet werden 670 Aussteller aus 43 Nationen! Die Messe gehört damit zu den Top-Events für die Heimtierbranche.
Wir haben die Verpackung unserer Leckerli noch hübscher gemacht. Und das kommt an: unsere Kunden schätzen das frische, sympathische Design und die verbesserte inhaltliche Darstellung der Sorten. Besondere Merkmale wie „100% Natur“, „handgefertigt“, „weizenfrei“ haben wir dabei stärker betont und farblich hervorgehoben. So ist es für Tierhalter noch einfacher, die Vorteile für seinen Liebling zu erkennen.
Seit mehreren Jahren unterstützt ANIBIO durch Spenden „Stallwerk. Übers Pferd in Arbeit e.V“. Dieser 2008 gegründete gemeinnützige Verein im Kreis Stormarn bietet therapeutisches Reiten, klassischen Reitunterricht und Freizeitangebote für Kinder und Erwachsene mit und ohne Handicap.
Seit 4 Jahren arbeiten wir mit Relag International, unseren exklusiven Vertriebspartner für die Niederlande, erfolgreich zusammen.
1 von 4